LA28 zum Saisonbeginn 2020 (reserviert)

Zum Verkauf steht eine LA28 die momentan im Bau ist. Alle Optionen sind noch offen, Auslieferung zur Saison 2020!

 

Momentan entstehen in der neuen Werfthalle der LA Yacht- & Bootsbau GmbH drei LA 28 parallel. Alle drei Boote stehen zum Saisonbeginn 2020 ihren Kunden versandbereit zur Verfügung. Von den drei Booten sind nur zwei schon bestimmten Kunden verkauft worden. Folglich kann die dritte LA28 noch erworben werden!

 

Hier sieht man den fertiggestellten Steven. Die Aufnahme für den Gennakerbaum ist auch schon fertig und in den Rumpf integriert worden.

 

Ein Blick auf das Niedergangsschott zeigt, das sowohl die beiden Sitzduchten, als auch der Deckel für den Maschinen- und Technikraum noch nicht verklebt worden sind, hier kann noch die Hydraulikanlage für einen hydraulischen Hubkiel installiert werden.

 

Der fertige Kajütaufbau im umgedrehten Zustand. Dieser ist schon fertig lackiert und wartet auf die Montage…

Egal ob Doppelruderanlage mit hydraulischem Hubkiel oder Festkiel und Einzelruder, alle unsere üblichen Optionen sind noch offen – Baunummer 11 könnte pünktlich zur Saison 2020 Ihre sein!